Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?19097



Davey Wavey hat mal wieder zugeschlagen und sich in seinem Youtube-Blog an ein Tabuthema gewagt: Sexualität im Alter.

Im Gay & Lesbian Center von Los Angeles interviewte das schwule Social-Media-Sternchen Mitglieder der Seniorengruppe und schnitt daraus einen knapp dreiminütigen Clip. Eines der schönsten Zitate: "Lass dich nicht von meinen grauen Haaren täuschen, ich bin noch nicht tot. Ich werde wahrscheinlich Sex haben an dem Tag, an dem ich sterbe. Vielleicht danach, schauen wir mal." (cw)



#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
#2 GerhardAnonym
#3 TheDadProfil
  • 28.04.2013, 14:04hHannover
  • Antwort auf #2 von Gerhard
  • Was ist das ?

    Eine heteronormativ eingeschränkte Sicht auf die Dinge ?

    Ist Sex für Dich nur etwas was damit zu tun hat seinen eigenen Schwanz irgendwo reinzustecken ?

    Wenn einer da liegt und sich bis zum Erguß einen runter holen läßt, haben dann beide Sex, oder nur der Eine ?

    Findet bei Dir Sex nur in den Organen statt ?

    Sex ist viel mehr als sich so mancher offenbar vorstellen kann..
    Die Aussage :
    ""Ich werde wahrscheinlich Sex haben an dem Tag, an dem ich sterbe. Vielleicht danach, schauen wir mal.""
    sagt so viel über einen Menschen aus, aber auch über Möglichkeiten, denen Mann sich nicht verschließen darf..
  • Antworten » | Direktlink »
#4 GerhardAnonym
#5 TheDadProfil
  • 28.04.2013, 21:20hHannover
  • Antwort auf #4 von Gerhard
  • Wie käme ich dazu ?

    Ich bin Bremer, und damit Hanseat..

    Die nehmen weder Orden ncoh Vernunft an..

    Was hat das mit Kitsch zu tun ?

    Ist Potenz, bzw der Verlust derselben etwa irgendwie kitschig ?

    Ich für meinen Teil schließe mich dem Zitat uneingeschränkt an, und hab Spaß bis zum bitterem Ende..
    Denn DAS ist der Sinn des Lebens..
  • Antworten » | Direktlink »
#6 GerhardAnonym
#7 frustbackeAnonym
#8 ollinaieProfil
  • 29.04.2013, 17:06hSeligenstadt
  • Antwort auf #4 von Gerhard
  • Ich finde diesen Kommentar von dir noch "besser" als den ersten.

    Du hast #2 echt verstanden, Checker!

    Aber bei manchen soll mit dem Alter auch Reife und Weißheit zunehmen. Viel Glück.
  • Antworten » | Direktlink »
#9 mrriddleAnonym