Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?19100

Reunion als Wiedergutmachung

New Kids On The Block – das zehnte Album

  • 28. April 2013, noch kein Kommentar

Zwölf Songs sind auf dem insgesamt sechsten Album in der NKOTB-Originalbesetzung zu hören

Eingängig, tanzbar, catchy – und mindestens so viel Ohrwurmcharakter wie die größten Hits der Boyband: das neue Album 10".

Über 80 Millionen verkaufte Tonträger, weltweit ausverkaufte Tourneen, etliche Platin-Auszeichnungen, jährliche – bis heute ungebrochene – Rekord-Umsätze im Merchandise in Höhe von bis zu einer Milliarde Dollar: New Kids On The Block (NKOTB) haben als eine der erfolgreichsten Boybands der Welt die Pop-Welt nachhaltig verändert. Und dass sie nun ihr zehntes Album veröffentlicht haben, lässt sich die 1984 gegründete Band trotz Trennung von 1994 bis 2008 ganz und gar nicht anmerken.

Die erste Single "Remix (I Like The)" aus dem neuen Album "10″ ist ganz im Stil der New Kids On The Block: eingängig, tanzbar, catchy – und verbirgt mindestens so viel Ohrwurmcharakter wie die größten Hits der Band "Step By Step", "You Got It (The Right Stuff)" oder "Cover Girl".

Bereits 2010 waren NKOTB mit den Backstreet Boys als "NKOTBSB" auf erfolgreicher Tournee, und um nun ein weiteres Mal die Herzen der Fans zum Stillstand zu bringen, touren die New Kids On The Block auch noch mit "Boyz II Men" und "98 Degrees" vom 31. Mai bis 13. Juli 2013 durch die USA. (pm)