Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19127
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Gurke für den 1. FC Kaiserslautern


#4 Tumba WolntAnonym
  • 02.05.2013, 15:29h
  • Antwort auf #2 von Easie
  • Hallo, ich find diesen Bericht total übertrieben. Ich bin selbst "Farbig" und lebe in Deutschland. Auch ich hatte starke Probleme mit der deutschen Sprache. "Homo Gurke" .. finde das hier alles sehr lächerlich.

    Fühlt man sich hier auf der Seite immer so extrem schnell auf den Schlips getreten? Ich beschimpfe auch nicht jeden als Nazi der mich Neger nennt.

    Bleibt mal Locker.

    Gruss Tumba
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel