Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19136
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ex-Verfassungsrichter: Karlsruhe muss Homo-Paare gleichstellen


#3 KMBonnProfil
  • 03.05.2013, 17:27hBonn
  • Tja, bei uns muß eben das Bundesverfassungsgericht regieren und die Diskriminierungskoalition von Mutti daran erinnern, was Gleichstellung im Sinne des Grundgesetzes ist.
    Ich sehe schon wieder Erika Steinbach zeternd fragen, wer denn die die Deutschen vor dem BVerfG schützt. Und die restlichen schwulenfeindlichen Pappnasen in der Union werden bestimmt auch nicht lange auf sich warten lassen.
    Egal, Hauptsache es bewegt sich was.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel