Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?1916

London Der britische Popstar und Schlagzeilenfabrikant Elton John will angeblich heiraten. Britischen Zeitungsberichten zufolge sagte John, er wolle seinen langjährigen Partner David Furnish nun doch heiraten - um rechtlich besser abgesichert zu sein. Auch dem Klatschmagazin "Gala" sagte der 57-Jährige, er wolle den 42-jähirgen Furnish heiraten: "Er ist schlicht der wichtigste Mensch für mich. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen." Die Zeremonie solle jedoch privat und ohne Öffentlichkeit abgehalten werden. "Ich hasse die Aufmerksamkeit, die mir heute entgegengebracht wird", klagt er in der "Gala". Er würde lieber ein ruhiges Leben führen, aber das sei leider nicht möglich, so John offenbar selbstironisch. (nb)



#1 TomAnonym
  • 02.11.2004, 20:43h
  • Ich finde eher das die beiden garnicht zusammenpassen.
    Ich selber bin erst 21 Jahre und finde das wenn man einen Freund haben will sich aucgh einen gleichaltrigen suchen sollte. Und für Die Schwule ehe bin ich sowie so nicht.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 spieltkeinerolleAnonym
  • 02.11.2004, 20:56h
  • Du hast vielleicht eine Einstellung. Mein Freund ist auch 15 Jahre jünger und wir leben seit über 10 Jahren zusammen. Man(n) nennt so etwas Liebe...und warum sollen sich die Schwulen denn nicht verpartnern bzw. heiraten??
  • Antworten » | Direktlink »
#3 DavidAnonym
  • 02.11.2004, 21:41h
  • Hä? Wie bist'n' du drauf?
    Tom, du bist vielleicht 21 aber nicht schwul, sost würdest du wohl kaum so ein Quatsch schreiben.
    Schwulen-Ehe? Bist du dann für die Lesben-Ehe?
    Gleichaltrig? Sucht man sich jemandem in seinem Alter raus, bei dem es funken soll; oder funkt es einfach, und es kann unabhängig vom Alter sein?
    Du schreibst das so, als ob man sich einen Freund im gleichen Alter "zulegt" wie ein paar Schuhe.
    Man kann auch für die "Homo-Ehe" sein und selber nicht heiraten. Oder anders gesagt: Es liegt doch bei einem selber.
    Wenn ich nicht "heirate", heisst das doch nicht, das ich das anderen nicht gönne.
    Wo man gerade dabei ist:
    Man sollte gleich die Ehe zwischen Mann und Frau verbieten, wenn sie nicht gleichaltrig sind.
    Ein Mann sollte sich eine Frau in seinem Alter suchen und umgekehrt. Und überhaupt bin ich sowieso gegen das heiraten.
    Was der eine nicht darf, soll der andere auch nicht dürfen.
  • Antworten » | Direktlink »
#4 KlausAnonym
  • 03.11.2004, 01:38h
  • Tom hat in seinem Kommentar einen Zahlendreher.
    Er ist natuerlich 12 und nicht etwa 21.
    Damit ist dann ja wohl alles gesagt...
  • Antworten » | Direktlink »
#5 NormanAnonym
  • 03.11.2004, 11:30h
  • @Tom:
    Ich würde auch nie heiraten wollen, aber andere können doch wohl machen, was sie wollen, oder?
    Schon mal was von individueller Freiheit gehört?

    @Elton: I wish you luck, take care!
  • Antworten » | Direktlink »