Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?19403

Erotischer Comic-Roman

Boys Of The Fast Lane

  • 10. Juni 2013, Noch kein Kommentar

Englischsprachiger Roman mit erotischen Cartoons: "Boys Of The Fast Lane"

Zack hat sich neue Geschichten von Gil und Mike im lasterhaften London ausgedacht.

Und weiter geht's mit den spritzigen Boy-Abenteuern von Gil und Mike im lasterhaften London von heute! Wer die ersten drei Bände schon in der Hand hatte, weiß, dass er Englisch können muss, um die Feinheiten der Geschichte zu verstehen. Aber er weiß auch, dass das Allerschönste an Zacks Büchern die zahlreichen geilen Illustrationen sind…

Comic-Autor Zack wurde 1948 in der Schweiz geboren; seit seinem 25. Lebensjahr lebt und arbeitet er in Großbritannien. Er brachte sich das Zeichnen selbst bei und fing in den Siebzigern an, sich auch explizit schwulen Geschichten zu widmen, um seine Fantasien in Bilder umzusetzen. Die Message seiner erotischen Cartoons ist einfach und kommt von Herzen: Sex macht Spaß – und dabei ist alles erlaubt, so lang niemand zu Schaden kommt… (cw/pm)

Infos zum Buch

Zack: Boys Of The Fast Lane. Erotischer Comic. 240 Seiten. Softcover. Format: 13,0 x 19,0 cm. Bruno Gmünder Verlag. Berlin 2013. 14,95 €. ISBN 978-3-86787-523-3