Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?19427

"Sex-Up your Life"

Eine promiske Hetera

  • 13. Juni 2013, Noch kein Kommentar

Jetzt auf DVD und Blu-ray erhältlich: "Sex-Up your Life"

DIe charmante Hetero-Liebeskomödie "Sex-Up your Life" über den kleinen Unterschied zwischen Mann und Frau ist jetzt auf DVD erschienen.

Es hätte alles so schön sein können: ein romantischer Trip zu den Niagarafällen, um dort seiner Freundin Rachel (Sarah Manninen) die Frage aller Fragen zu stellen. Doch für Jordan (Jonas Chernick) kommt es knüppeldick: "Ich will nicht den Rest meines Lebens nur mit dir Sex haben. Es ist Aus!"

Also trennen sich die beiden erst einmal auf Probe. Während Rachel ihre Sexphantasien voll auslebt, fliegt Jordan nach Toronto zu seinem Womanizer-Kumpel Dandak (Vik Sahay). Hier lernt Jordan die Stripperin Julia (Emily Hampshire) kennen und bittet sie, sein Sex-Guru zu werden, damit er Rachel zurückerobern kann. Doch damit beginnt für Jordan das Liebeschaos erst so richtig.

Herrlich witzig und zugleich herzerwärmend charmant

"Sex-Up your Life" ist eine herrlich witzige und zugleich herzerwärmend charmante Hetero-Liebeskomödie über den kleinen Unterschied zwischen Mann und Frau, der für so viele Turbulenzen sorgt, obwohl beide am Ende doch nur das gleiche wollen.

Einer der Publikumslieblinge des Toronto Filmfestivals 2012 und auf zahlreichen weiteren Festivals.