Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?1944

New York Ausgerechtnet eine Tochter des US-Präsidenten George W. Bush gilt als Schwulenmuttchen, berichten amerikanische Medien. So sei die 22-jährige Barbara Bush bei einem Konzert der schwulen Punkgruppe Pansy Division gesehen worden, sie verkehre oft mit schwulen Freunden in Homo-Bars und -Clubs in New York. Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Jenna wollte sie vor wenigen Wochen zudem an einer Homo-Hochzeitsfeier ihres Visagisten teilnehmen, auf Druck des Vaters kam es aber offenbar nicht dazu. (nb)



#1 OlafAnonym
  • 08.11.2004, 16:19h
  • Auf dem Republikaner-Parteitag sah das Bush-Luder aber gar nicht nach Schwulenmuttchen aus
  • Antworten » | Direktlink »
#2 gerdAnonym
  • 08.11.2004, 20:01h
  • "Schwulenmuttchen" halte ich aber für den falschen Ausdruck; wenn ich einige von meinen heterosexuellen Freundinnen, die mit mir zum CSD kommen, so bezeichnen würde, wären die ziemlich sauer.

    Ansonsten wundert es mich, wie die Töchter dann mit Ihrem Vater "klarkommen", wenn sie homosexuelle Freunde haben. Aber das wundert mich auch bei der Tochter Mary von den Cheney bereits. Vielleicht hat es da auch schon ordentlich "hinter" den Kulissen in den familien "gekracht".
  • Antworten » | Direktlink »
#3 Knecht RuprechtAnonym
  • 08.11.2004, 20:08h
  • hier muss wohl klargestellt werden. dass ein homosexuell veranlagter mensch durchaus gottesfürchtig, also in keuschheit leben kann, somit gehört dieser natürlich in die gemeinschaft er christen. darum verstehe ich die ganze aufruhe nicht, wer sich mit gottesfürchtigen homosexuell veranlagten menschen trifft.
    wenn homosexuell veranlagte menschen ihre sünde allerdings ausleben, ja dann sind sie ausserhalb der gemeinschaft der christen und gehören bei einer christlichen mehrheit auch politisch nicht gefördert.
  • Antworten » | Direktlink »
#4 MichaelAnonym
  • 09.11.2004, 00:22h
  • Falls du es nicht so ganz verstanden hast: Religion is nicht das gleiche wie Politik.....und Gesellschaft ist nicht das gleiche wie Religion. Wenn du also deinen kleinen Gottesstaat aufmachen willst dann geh irgendwo in die Wüste, steck da ein süßes Quadrat ab und erklärs zu deinem christlichen Paradies(kleiner Tipp dazu: Sieh zu das es dort keine Schlangen gibt).
  • Antworten » | Direktlink »
#5 BerylliumAnonym
  • 09.11.2004, 00:30h
  • achtung! liebe freunde, bitte kommentiert keine beiträge von knecht ruprecht mehr. scheinbar ist er ein armer gestörter, der seinen schwulenhass in diesem forum ausleben und in jeder diskussion immer wieder die aufmerksamkeit auf sich ziehen will.
  • Antworten » | Direktlink »
#6 beeneegayAnonym
  • 09.11.2004, 08:45h
  • wenn ihr mal über euren schwulen horizont hinausblicken würdet, dann wüsstet ihr, dass die Bush-Töchter sogar bei Demonstrationen gegen den Irakkrieg mitmarschierten
  • Antworten » | Direktlink »
#7 EngelAnonym
  • 09.11.2004, 09:52h
  • Knecht Ruprecht! Ich liebe dich! Wenn ich deine Zeilen lese, wird's mir warm um's Herz, ich muss lachen, oder schmunzeln, und freue mich einfach. Warum? Ich weiss es nicht. Vielleicht, weil du so naiv dumm bist, oder vielleicht gar aus Schadenfreude, weil du so dumm bist.
    Get a job, get a life, or get out of the closet! Oder, wenn dir so viel daran liegt uns zu bekehren und belehren zu wollen, geh doch endlich mal in eine gay-bar mit deiner Biebel und lass dich mal ordentlich .......
    Apropo Biebel: Shell fish zu essen, ist eine Suende. Schweinefleisch zu essen, ist eine Suende. The list goes on and on, doch all ihr christen Fanatiker sucht euch nur das raus, was euch passt. Deshalb, und wegen armlaeuchtern wie dich, hat Religion nichts in der Politik verloren!
    Bush ist damit Anti-American, denn dies steht doch in der ihm so heiligen constitution.
    Knecht Ruprecht hoert sich nach einem gay-alias an, wie z.B. Knecht Ruprecht mit seinem grossen Knueppel...
    Anywho, ich freu mich schon auf deinen naechsten Kommentar! LOL :)
  • Antworten » | Direktlink »