Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?19523


Drag Queens am Rande des Nervenzusammenbruchs

Ein Drag-Queen-Contest im nordperuanischen Tarapoto ist aus dem Ruder gelaufen: Offenbar haben die Juroren nach Ansicht einer Teilnehmerin die falsche Siegerin gekürt. Daraufhin wurde nicht nur verbal gezickt, die beiden Kontrahentinnen prügelten sich wie Wrestler auf offener Bühne. Die Security hatte Medienberichten zufolge zunächst keine Chance.

Immerhin hat das Event so mehr Aufmerksamkeit erreicht als andere Drag-Wettwerbe. Hier das Video:

Drag Queens können aber auch anders: In den USA bedankte sich RuPaul brav für die homofreundliche Entscheidung des Supreme Courts: "Liebe ist Liebe und Familie ist Familie", sagte die Edel-Dragqueen in einem Video mit den Mitarbeitern ihrer TV-Realityshow "RuPaul's Drag Race":