Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?19570

Ein Engländer outet sich als Fan des deutschen Schlagers: Ross Antony

Auf seinem neuen Album "Meine neue Liebe" überrascht der schwule Sänger mit im grandiosen Popsound produzierten Schlagerhits.

Wenn einer über seine neue Liebe redet und dann auch noch fraglos VIP ist, werden natürlich alle sofort hellhörig. Bei Ross Antony ist das natürlich nicht anders, wobei er seine heimliche neue Liebe – wie enge Freunde wissen – ja schon lange erfolgreich Undercover gehalten hat. Man braucht halt eine Menge Mut, um sich zu seiner neuen Liebschaft in der Öffentlichkeit zu bekennen. Doch jetzt ist es soweit! Vorhang auf und festgehalten: Antony Ross loves the one and only "Deutschen Schlager"!

Während Schlagerbarde Heino mittlerweile als Rocker im Nightliner Richtung Wacken fährt, steigt Popstar Ross Antony in seinem neuen Album gut gelaunt in den farbenfrohen, blumenbekränzten 70er-Jahre- Käfer und singt seine im grandiosen Popsound produzierten Lieblings-Schlagerhits.

Lange nicht getraut, Schlager zu singen

"Ich habe mich lange nicht getraut, selbst Schlager zu singen. Das passte nicht so richtig zu meinem Popstar-Image. Jetzt bin ich wirklich unglaublich gespannt, was die Leute zu 'Meine neue Liebe' sagen", sagt Ross Antony selbst zu seinem neuen Album.

Die teils bekannten Kult-Schlager wurden dabei gezielt nach persönlichen Kriterien ausgewählt. Es sollten Songs sein, zu denen gelacht, gefeiert und abgegangen werden kann und die eine besondere Bedeutung für Ross haben. "Alle Titel haben in irgendeiner Form einen Bezug zu mir. Oft sind es Songs, zu denen ich in Clubs immer schon gern getanzt habe", erklärt Ross Antony die klare Linie der Musikauswahl. Alle Songs wurden mit Herzblut für die "neue Liebe" aufgenommen und im modernen Popgewand auf Ross Antony hin produziert. Das hört man in jedem Song und das macht die Klasse dieses außergewöhnlichen Tonträgers aus. Und so steht im Grunde jetzt schon fest, dass "Meine neue Liebe" auch unsere neue Liebe wird. (cw/pm)