Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=1962
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mehr Spaß am Seitensprung!


#5 Peter ThommenAnonym
  • 13.11.2004, 09:29h
  • Gerade habe ich einen Bericht aus Guinea gesehen, da hat ein Mann mit seinen zwei Frauen 18 Kinder...
    Was soll also das Gequatsche von der Treue?
    Wer von Treue redet, sollte mal unterscheiden zwischen freiwiller Treue und einer Treupflicht.
    Wer vom anderen Treue verlangt, ist an Macht über den anderen interessiert! Das zeigt doch klar der Anfang von Micha's Artikel!
    Es gibt halt Leute, die sich abhängig machen wollen, um von den göttlichen Datteln zu kosten - leider erweisen die sich dann später als göttlich im Sinne von Macht und nicht von Honig...
    Wer das nicht kapieren kann, sollte auch keine schwule Beziehung eingehen, sondern sich einen "Bruder" oder einen "Vater" suchen, wo er die gleiche Beziehungsart wiederfindet, die er in seiner heterosexuellen Familie gelernt hat...
    Treue hat in der heterosexuellen Kultur eine ganz andere Bedeutung! Und es sei auch mal daran erinnert, dass in der Vergangenheit sehr oft heimliche Verhältnisse mit verheirateten oder heterosexuellen Männern (mit Freundinnen) eingegangen wurden. Da hat auch niemand was von monogamer Treue gesagt!
    Als letztes sei die wirtschaftliche Mobilität genannt, die bald auch heterosexuelle Paare auseinanderbringen wird, weil ER der Arbeit nachrennen muss... Und die Wirtschaft bestimmt letztlich auch unser Sozial- und Sexualleben!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel