Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19625
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bruno Gmünder: Warmer Bruder im Kalten Krieg?


#2 lilakuhAnonym
  • 14.07.2013, 10:31h

  • Ich kenne den Gmünder persönlich und ich halte so rein gar nix von ihm, nach außen spuckt er immer große töne, seine Mitarbeiter werden nach der Optik ausgesucht und auch sehr schlecht bezahlt. Mich ärgert wahnsinnig dass bei der stopp kreuznet kampagne über 26.000 spendengelder gesammelt wurden die nun nicht genutzt werden um die Hintermänner ausfindig zu machen, zb, durch detekteien, anfragen diesbezüglich werden von Gmünder und Berger ignoriert.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel