Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19625
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bruno Gmünder: Warmer Bruder im Kalten Krieg?


#9 GibMichRotAnonym
  • 14.07.2013, 10:58h
  • Stimmt, völlig unglaubwürdig.

    Muss ich demnächst auch Malteser und Johaniter bedenken, wenn ich mich erdreiste, dem Roten Kreuz 20 Euro zu spenden?

    Bei der vielen Werbung hier, habt ihr doch bestimmt auch 5000 Euro für Frau Höll übrig! Habt ihr die schon überwiesen? Ach nein, das sollen gefälligst andere tun!

    Wenn ihr euren eigenen Spendenaufruf für EUER Projekt starten wollt, geht das auch ohne andere zu verunglimpfen bzw. das Engagement anderer kleinzureden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel