Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=1963
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Narrenposse in Mainz


#1 StefanAnonym
  • 11.11.2004, 14:31h
  • In Köln war ja mal so etwas ähnliches! leider ist es ja so ,nichts ist so ernst wie die fassenacht! ich als mainzer kann mich erinnern das es beim mainzer rosenmontagszug eine schwule fussgruppe gab sie durften nur mitlaufen mit der auflage das sie keine stöckelschuhe tragen! schwule fassenachter haben in mainz keine lobby,liegt aber auch evtl.daran das sich schwule in mainz mehr im hintergrund aufhalten.was in köln ja etwas anders ist ! also mainzer zeigt das auch schule fassenacht feiern können ! und nicht versteckt in der großen langgasse am rand stehen und umzug gucken!
    HELAU
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel