Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?19668

Zusammengestellt von DJ Jondal

Obsession Lounge Vol. 7

  • 19. Juli 2013, Noch kein Kommentar

Über 150 Minuten hörbare Obsession: "Obsession Lounge Vol. 7"

Das neue Clubstar-Doppelalbum "Obsession Lunge Vol. 7" bietet Entspannung für Ohren, Geist, Seele und den ganzen Körper.

Clubstar präsentiert stolz die siebte Edition der "Obsession Lounge" Serie. Das Doppelalbum wurde wie die vorherigen Ausgaben von DJ Jondal zusammengestellt. Nach seinen höchst gefragten Compilations für "Klassik Radio", "Space Night" und Porsche Design, präsentiert er einen weiteren Meilenstein der Lounge-Kultur.

Jondals Liebe zur Musik begann schon in seiner Kindheit; als DJ ist er seit 1976 aktiv und umschmeichelt heutzutage weltweit die Gehörgänge der Gäste in den hippsten Lounges, Clubs und auf VIP-Partys, sei es in Istanbul, St. Tropez, auf Ibiza und an zahlreichen anderen relaxten Orten.

Jeweils eine CD für "Bedroom" und "Terrace"

"Obsession Lunge Vol. 7" bietet Entspannung für Ohren, Geist, Seele und den ganzen Körper: CD 1, die "Bedroom"-Scheibe, beinhaltet entspannte Songs von Künstlern wie Florzinho & Cambis, Clelia Felix, Afterlife, Deep Dive Corp. und Gerrit van der Meer. Auch der Titel "The World Around You" von Roberto Sol feat. DJ Jondal himself ist auf diesem Silberling zu finden.

CD 2, die "Terrace"-Scheibe, hält den Entspannungsfaktor und lässt die Sonne rein. Diese Disc beinhaltet Titel von u.a. Lux, Massivan, Cantoma, Bliss und Paul Hardcastle. Ebenso wie auf den vorherigen Ausgaben hat Jondal hier hochkarätige Stücke mit dem gewissen orientalischen Touch zusammengestellt. (cw/pm)