Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19714
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwulengerüchte um Hausprälat der Vatikanbank


#3 KMBonnProfil
  • 26.07.2013, 16:32hBonn
  • Ich liebe ja Fantasyliteratur, aber ich muß sagen, die schönsten Stories schreibt immer noch die Realität. Ich lach mich schlapp, einmal mehr kommt die Heuchelei dieses verlogenen Packs ans Licht.

    Und das alles nur, weil diese Sekte nicht einsehen will, daß es nichts bringt, die sexuelle Orientierung eines Menschen zu dämonisieren.

    Die machen sich immer wieder selber das Leben schwer. Aber egal. Sollen sie nur.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel