Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19738
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwule Liebesgeschichte bei "Unter uns"


#10 apo__Anonym
  • 30.07.2013, 17:24h
  • Man kann nur hoffen, dass sie es "richtig" machen. Und nicht schon wieder ein ewiges Hin und Her, die Alibifreundin als beste Freundin des Schwulen, sie vermutet etwas, dann das Coming-Out, vielleicht dann doch noch mal Sex mit der Ex haben, dabei ein Kind zeugen, großes Drama, ...

    Coming Out Stories in Soaps laufen leider oft nach demselben Schema ab. Und das oft nicht gut.

    Schön wäre es, wenn einfach mal ein selbstbewusstes, schwules Paar in eine Serie kommt. Komplett geoutet, ohne irgendwelche Selbstfindungsprozesse.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel