Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?19833
  • 15. August 2013, Noch kein Kommentar

Die wahre Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe: "Rubinroter Sommer"

Der Roman "Rubinroter Sommer" von Karina Lorenz und Andrea Micus erzählt eine wahre Geschichte.

Karina und Franz sind seit über 20 Jahren verheiratet, sie haben drei Töchter. Nach außen sind die beiden ein glückliches Paar, doch innerlich ist Karina einsam. Als die junge Kathleen in ihr Dorf zieht, findet Karina eine Seelenverwandte. Sie fühlt sich unwiderstehlich zu ihr hingezogen.

An einem Sommerabend beginnen die beiden eine leidenschaftliche Affäre. Karina trennt sich von Franz, und gegen alle Widrigkeiten bekennt sie sich zu ihrer neuen Liebe. Doch Franz stellt sich zwischen die beiden Frauen: Als sich Kathleen ein Baby wünscht, nötigt er sie, mit ihm eine Affäre zu beginnen. (pm)

Infos zum Buch

Karina Lorenz, Andrea Micus: Rubinroter Sommer. Die wahre Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe. Roman. Klappenbroschur, 224 Seiten. List Verlag. Berlin 2013. 14,99 €. ISBN 978-3-471-35079-9.