Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?19953

Hochzeitsglocken

Lance Bass ist verlobt


Lance Bass (rechts) hat seinem Freund Michael Turchin einen teuren Ring an den Finger gesteckt

Die Wiedervereinigung von 'N Sync hat offenbar romantische Gefühle in Lance Bass geweckt: Er hat am Wochenende Gerüchte bestätigt, wonach er seinem Liebsten einen Heiratsantrag gemacht hat.

Der 34-jährige Lance Bass will heiraten: Der frühere 'N-Sync-Sänger und Schauspieler erklärte am Sonntag in mehreren sozialen Netzwerken, dass er sich mit seinem Partner, dem Popart-Maler Michael Turchin verlobt habe. Via Twitter vermeldete der amerikanische Sänger: "Er hat JA gesagt. Ich liebe diesen Mann" und ein Foto veröffentlich, auf dem er sich mit Turchin zeigte, der einen Verlobungsring am Finger trägt.

Nach Angaben des Klatschmagazins "Us Weekly" hat sich Bass mit Turchin in New Orleans verlobt, allerdings ist der Zeitpunkt unklar. Turchin hatte erst am Samstag getwittert, dass er "der glücklichste Mann der Welt" ist.

Die beiden sollen bereits seit Ende 2011 liiert sein. Bass will Berichten zufolge zunächst die Eltern seines Partners via SMS um Erlaubnis gefragt haben, den Antrag stellen zu dürfen. Diese sollen sofort zugestimmt haben, erklärte ein Bekannter des Sängers.

Youtube | Vor einer Woche trat Lance Bass erstmals wieder mit seiner alten Band auf

Erstmals 'N-Sync-Auftritt als Schwuler

Erst vor einer Woche war Lance Bass erstmals seit mehr als zehn Jahren bei den MTV Video Music Awards wieder mit der Castingband 'N Sync aufgetreten, mit der er weltberühmt wurde. Nach dem Auftritt hatte Bass bereits ein Bild veröffentlicht, auf dem er und sein Freund zu sehen ist, und erklärt: "Zum allerersten Mal konnte ich mit 'N Sync als geouteter Entertainer auftreten und dachte an diesen Mann".

Die Boygroup trennte sich 2002. Von den fünf Sängern war insbesondere Justin Timerlake als Solo-Künstler und Schauspieler erfolgreich, während es um die anderen Bandmitglieder stiller wurde.

Bass outete sich 2006 als schwul (queer.de berichtete). Er machte auch über Jahre Schlagzeilen, weil er mit Promis ausging: So datete er Reichen Lehmkuhl, der als Sieger der Reality-TV-Show "The Amazing Race" im Fersehgeschäft erfolgreich war. Später ging er mit dem brasilianischen Model Pedro Andrade aus. (dk)



Lance Bass will Kinder

Ex-’N-Sync-Sänger Lance Bass, der gerade in der US-Version der Fernsehshow "Let’s Dance" als Kandidat auftritt, möchte ganz traditionell mit Kind und Kegel alt werden.
#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 02.09.2013, 11:59h
  • Herzlichen Glückwunsch und den beiden alles Gute und daß das Paar viele glückliche Jahre erlebt!!!
  • Antworten » | Direktlink »
#2 JoonasAnonym
  • 02.09.2013, 12:25h
  • Herzlichen Glückwunsch den beiden!

    Gerade Promis die offen schwul sind, sind enorm wichtig, weil sie über ihre Fans sehr viel Einfluss auf gesellschaftlichen Wandel haben...

    Da leider viele feige Promis lieber weiterhin Versteck spielen und sich selbst verleugnen, sind solche Leute als Vorbilder umso wichtiger...
  • Antworten » | Direktlink »
#3 EnyyoAnonym
  • 02.09.2013, 13:38h
  • Yeah, Glückwunsch!

    Wenn sich denn auch mal zumindest ein Unterhosenmodel (man bemühe mit den Namen der o.g. Herren mal die Google-Bildersuche...) bei mir melden möchte, informiere ich auch gerne die ganze Welt!
  • Antworten » | Direktlink »
#4 WeilssoschönistAnonym