Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?2004
  • 19. November 2004, noch kein Kommentar

Westlife haben eine neue CD mit Rat-Pack-Songs und eine DVD, auf der man auch die Bodys der vier bewundern darf - jedoch wohl verpackt!

Von Jan Gebauer

Die süße Boy-Band Westlife, deren neues Album "Allow Us To Be Frank" wir in unserem CD-Special vorgestellt haben, kommt nächstes Jahr endlich wieder auf Tour nach Deutschland. Nicky, Mark, Shane und Kian werden bei diesen zwei Terminen natürlich ihre großen Hits der vergangenen Jahre zum Besten geben. Jedoch ist auch geplant, die "neuen" Songs in traditioneller Rat-Pack-Manier elegant und lässig auf der Bühne zu präsentieren.

Die Termine:

01.04.05 München, Olympiahalle
02.04.05 Halle, Gerry-Weber-Stadion

Als Vorbereitung für die beiden Konzerte in Deutschland empfiehlt sich die Anschaffung nicht nur des neuen Albums, sondern auch der neuen DVD "Westlife – The Turnaround Tour: Live From The Globe, Stockholm": Darin wird das erfolgreiche Vorgänger-Album "Turnaround" (Nummer eins in Großbritannien) beim Auftritt in der Globen-Arena/Stockholm live zelebriert. Die DVD steht, natürlich inklusive reichlich Bonustracks und Background-Material seit dieser Woche in den Regalen. Für alle Voyeure, die gerne nackte Haut sehen, sei aber gesagt, dass die Jungs sittsam die Kleider anbehalten. Nichtsdestotrotz sind sie natürlich trotzdem ein Augenschmaus, ob nun im engen, weißen Anzug oder verschwitzt im lässig-schwarzen Outfit.

19. November 2004