Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=20100
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Volker Becks erstes Skandälchen


#2 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 22.09.2013, 16:55h
  • Über dieses Thema wurde schon so viel gedruckt, aber das als "Skandälchen" zu bezeichnen, ist nun völlig untertrieben!

    "...n erster Linie den schwulen Politiker treffen, der sich wie kaum ein anderer glaubhaft für LGBT-Rechte im Deutschen Bundestag engagiert. Das wissen sowohl die queere Community als auch die Grünen, deren Solidarität Du Dir trotz allem vermutlich sicher sein kannst."

    Diee Beweihräucherung ist fehl am Platz, er hat für uns NICHTS geleistet und MEINE SOLIDARITÄT hat er ebenfalls nicht! Der Mann muß endlich aus dem Bundestag verschwinden!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel