Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?20151

Neu auf DVD

Die Dirk Bach Box


Kleiner Komiker, riesiger Spaß: Dirk Bach

Zum ersten Todestag des Komikers wurden die Serien "Die Dirk Bach Show" und "Hella & Dirk" erstmals auf DVD veröffentlicht.

Zum Gedenken an einen der populärsten Komiker Deutschlands hat Turbine Medien zum ersten Todestag von Dirk Bach am 1. Oktober "Die Dirk Bach Box" veröffentlicht. Sie enthält die beiden Serien "Die Dirk Bach Show" und "Hella & Dirk", die erstmals auf DVD veröffentlicht werden.

Sketche mit viel Gesang und bunter Verkleidung


Die "Dirk Bach Box" beweist: Der Humor von Dirk Bach ist unsterblich!

In seiner eigenen Sketch-Sendung "Die Dirk Bach Show", die von 1992 bis 1994 auf RTL lief, schlüpfte das kölsche Multitalent in unzählige Rollen und lieferte knackig-kurze Sketche mit viel Gesang und herrlich bunter Verkleidung. Dirk Bach spielte die frustrierte Hausfrau, den geschniegelten Nachrichtensprecher und viele andere kleine rundliche Charaktere und sorgte damit immer für hundert Prozent Humorgarantie!

In "Hella & Dirk" wuchs 2004 auf RTL schließlich zusammen, was zusammen gehört: Hella von Sinnen und Dirk Bach, die seit gemeinsamen Kölner WG-Zeiten eine innige Freundschaft verband, spielten sich in der Miniserie in absurden und herrlich schrägen Filmeinspielern gegenseitig an die Wand. Der preisgekrönte Schauspieler, Moderator und Comedian Dirk Bach ("Ich bin ein Star – Hol mich hier raus!", "Frei Schnauze") und Hella von Sinnen ("Alles nichts oder?!", "Genial daneben") waren das wohl schrillste Duo, das Deutschland je zu bieten hatte. (cw/pm)

Youtube | Ausschnitt aus der "Dirk Bach Show"


#1 TheDadProfil
#2 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 08.10.2013, 09:25h
  • Schön, daß mit dieser Box einem tollen Menschen gehuldigt wird, denn er war etwas Besonderes und er wird in unseren Herzen weiterleben!
  • Antworten » | Direktlink »