Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=20223
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vorwurf der Homophobie: Harrison Ford verteidigt "Ender's Game"


#9 sperlingAnonym
  • 12.10.2013, 10:36h
  • Antwort auf #4 von Nurmalso
  • ps: ich bin übrigens ein sehr großer science-fiction-fan. es gibt da viele tolle und intelligente werke. die plumpe übertragung von irdischer kriegspropaganda in den "weltraum", wo man stereotypenmäßig so richtig brachial auf die kacke hauen kann, weil die story ja angeblich nichts mit realem rassismus zu tun hat, hat mich aber schon immer abgestoßen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel