Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=20295
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berlin: Protest gegen Mittelkürzungen für Homo-Projekte


#4 SilencioProfil
  • 24.10.2013, 08:56hBerlin
  • So sehr ich es auch begrüße, dass öffentliche Mittel für manche Homo-Projekte bereitgestellt werden. Ich kann aber nicht nachvollziehen, warum tatsächlich eine lesbische Trommlergruppe mit öffentlichen Geldern finanziert werden soll. Was soll so ein Unsinn? Und wenn ich mir so anschaue, was z. B. in der Schwulenberatung für Gelder verschleudert werden, dann habe ich auch dafür recht wenig Verständnis.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel