Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?20365

So etwas passiert einem wirklich nur in Berlin: Da gibt ein Straßenmusiker eine ganz passable Version von Bronski Beats "Smalltown Boy" zum Besten, da latscht plötzlich Sänger Jimmy Somerville mit seinem Hund vorbei, um in seinen Song einzustimmen.

Eigentlich schon fast zu gut, um wahr zu sein. Allerdings geisterte das Video schon seit einigen Tagen durchs Netz und wurde erst heute auf der Facebook-Seite von Jimmy Somerville aufgegriffen.

Weils so schön ist, hier das Originalvideo, das 29 Jahre nach seinem Erscheinen noch immer eine Gänsehaut hervorbringt:



Jimmy Somerville kehrt zurück

Zur Diven-Gala beim Kölner Sommerblut Kulturfestival im Mai tritt der frühere "Smalltown-Boy" wieder auf.
#1 YannickAnonym
#2 maaartinAnonym
#3 Harry1972Profil
#4 RobinAnonym
  • 05.11.2013, 10:45h
  • Antwort auf #2 von maaartin
  • Ist doch nicht ungewöhnlich, dass auch mal Leute Straßenmusiker filmen, wenn sie sie gut finden. In Zeiten, wo jeder mit seinem Handy immer die Kamera dabei hat, wird doch alles möglich gefilmt. Guck Dir mal auf Youtube an, wieviele Videos von Straßenmusikern es gibt. Oder auch nur Videos von Straßenszenen, ohne dass da etwas passiert.
  • Antworten » | Direktlink »
#5 FelixAnonym
  • 05.11.2013, 10:48h
  • Wenn das wirklich nicht getürkt ist: geiler Zufall!

    Davon wird wohl jeder Straßenmusiker (von denen es wirklich auch viele gute gibt) träumen...

    Ich glaube, die meisten Passanten werden wohl gar nicht gemerkt haben, wer da gerade mitsingt. Erinnert mich ein wenig an ein Video, dass ich mal vor einiger Zeit auf Youtube gesehen habe, wo ein internationaler Stargeiger, der sonst für Millionengagen auftritt und wo die Leute Unsummen bezahlen, um auf seinen Konzerten zu sein, ganz alleine in einer U-Bahn-Station gespielt hat. Mit einem Hut vor sich. --- Und fast keiner ist stehengeblieben.
  • Antworten » | Direktlink »
#6 FoXXXynessEhemaliges Profil