Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=20415
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Video: Horrorfantasien vor schwuler Jugendgruppe


#8 stromboliProfil
  • 13.11.2013, 11:55hberlin
  • Antwort auf #5 von Georggg
  • Und was hat uns das filmchen gelehrt?
    junge klemmschwester sieht sich den ewig alten homoängsten gegenüber!
    Das alte klemmschwesternproblem neu aufgelegt.

    Wenn schon die werbung um neue zugänge so dem eigenen vorurteil ausgeliefert ist, das man sie zur ausgrenzung nutzt, wie soll dann der eben nicht-normale homo zu seiner identität kommen...

    Na , die diskussion wurde schon in den 50-60 und frühen 70zigern geführt, da ist das filmchen nur ein weiteres beispiel des versteckspieles vor den eigenen eigenschaften...
    kümmerlich, sie im jahre des herrn 2013 immer noch als identitäts-diskussionsgrundlage vorgetragen zu bekommen...
    na hauptsache, die macher in kempten fühlen sich als "normale homos" so richtig wahrgenommen
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel