Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=20416
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Warschau: Nationalisten fackeln LGBT-Mahnmal ab


#6 SchwTAAnonym
  • 12.11.2013, 06:55h
  • Was hat solches Pack in der EU zu suchen? Wer es mit seinen ach-so-christlichen "Traditionen" nicht akzeptieren kann, dass LGBTler auch Menschen sind, der hat in der EU nichts, aber auch gar nichts verloren. Vor allen Dingen: Man denkt, dass die Leute da über die Jahre etwas lernen, aber nein, die orthodox-putinische Kirche greift um sich und schart die ehemaligen Genossen nun als neue Brüder und Schwestern im Glauben um sich. Und da offensichtlich weder Polizei noch Bevölkerung einschreiten, scheint's ja wohl, wie in Russland, "Volkes Wille" zu sein.
    Spannend aber auch, dass wir so etwas nur bei Queer.de erfahren.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel