Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?20515
  • 26. November 2013, Noch kein Kommentar

Tolle Landschaftsaufnahmen und zwei überzeugende Darsteller: "Peyote"

Der Film "Peyote", der jetzt bei Pro-Fun auf DVD erschienen ist, erzählt von einer Reise, die das Leben eines Schülers für immer verändern wird.

Seit Wochen kehrt Pablo nach der Schule immer wieder an jenen Ort zurück, an dem er zum ersten Mal den kernigen Möchtegern-Macho Marco entdeckt hat. Fasziniert von dem ausgesprochen coolen ''Guapo'', beginnt er ihn heimlich zu filmen. Daraufhin ergreift dieser die Initiative und verführt den schüchternen Teenager zu einem abenteuerlichen Trip ins mexikanische Outback.

Der Film "Peyote", der jetzt bei Pro-Fun auf DVD erschienen ist, erzählt von einer Reise, die Pablos Leben für immer verändern wird – seine Ansichten, seine Stärken und auch seine Sexualität.

Regisseur Omar Flores Sarabia hat mit nur wenig Geld, dafür umso mehr Kreativität und Einfühlungsvermögen, ein fiebriges Roadmovie-Juwel geschaffen, dass durch seine Unkompliziertheit, aber vor allem seine Ehrlichkeit und die unglaublichen Sympathie für seine beiden großartigen Hauptdarsteller mitreißt. Ausdrucksstark, authentisch und sexy. (pm/cw)

Youtube | Offizieller deutscher Trailer zum Film
Infos zur DVD

Peyote. Romantik-Drama. Mexiko 2013. Regie: Omar Flores Sarabia. Darsteller: Joe Diazzi, Carlos Luque. Laufzeit: ca. 70. Minuten. Sprache: spanische Originalfassung in Dolby Digital 2.0. Untertitel: Deutsch (optional). FSK 6. Pro-Fun Media
Galerie:
Peyote
10 Bilder