Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?20551

Einhandliteratur

Endlich 18!


Wieviele Kerle wird Luca an seinem 18. Geburtstag wohl vernaschen?

Die neueste erotische Erzählung aus der Loverboys-Reihe handelt von den "Racheplänen" eines Volljährigen.

Weil Luca noch nicht volljährig ist, wird er vom Türsteher der Männer-Bar "Maskulin" abgewiesen. Fortan hat der Junge nur noch ein Ziel: An seinem 18. Geburtstag will er es dem muskulösen Typen heimzahlen…

In dem Buch "Endlich 18!" erfahren wir: Luca ist viel durchtriebener, als er aussieht. Die Natur hat ihn zwar mit einer unschuldigen Engelsmiene ausgestattet; sein wahres Format kommt aber zum Vorschein, wenn er die Hose aufknöpft…

Axel Neustädters erotische Erzählung "Endlich 18!" ist der 135. Band der erfolgreichen Einhandliteratur-Reihe "Loverboys" des Berliner Bruno Gmünder Verlags. Sie ist auch als Ebook erhältlich. (pm/cw)

Infos zum Buch

Axel Neustädter: Endlich 18! Loverboys 135. Erotische Erzählung. 176 Seiten. Broschur, Format: 10,5 x 17 cm. Bruno Gmünder Verlag. Berlin 2013. 12,95 €. ISBN 978-3-86787-627-8