Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?206
  • 29. Oktober 2003, noch kein Kommentar

Gainesville Auch das Internet ist vor Erpressung nicht sicher. Ein 16-Jähriger aus Gainesville in Florida wurde jetzt von der Polizei verhaftet, nachdem er über Monate einen 26-Jährigen aus Baltimore wegen dessen Homosexualität erpresst hatte. Als Erwachsener hatte sich der Jugendliche in einem populären Schwulen-Chatroom ausgegeben, und sein Opfer in ein Gespräch verwickelt. Der Mann schickte ihm Nacktbilder, worauf der Jugendliche mit einer Anzeige wegen Kindesbelästigung drohte, sollte der nicht zahlen. Das Opfer zahlte in mehreren Raten insgesamt rund 2.500 US-Dollar, ging dann aber doch zur Polizei. (nb)