Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?20869

Die komplette dritte Staffel

"Shameless": Frank Gallagher als Gay-Aktivist


Die dritte Staffel von "Shameless" ist ab 24. Januar 2014 im Handel erhältlich. Die Serie handelt von Frank Gallagher, einem frustrierten und alkoholkranken Vater, der seine sechs Kinder größtenteils sich selbst überlässt

Die dritte Staffel der US-Serie um einen Säufer und seine sechs Kinder ist jetzt auf DVD erschienen.

Der Frühling kommt mit aller Wucht in Staffel drei! Franks neueste Eskapaden reichen von einem Engagement als Drogenkurier bis zum Sprecher für eine Schwulenrechtsorganisation, und er hetzt sogar das Jugendamt auf seine eigenen Kinder.

Während Fiona einigermaßen Fuß im Berufsleben fasst, überfällt Hausmann Jimmy eine ausgewachsene Midlife Crisis. Lip versucht sein Bestes, mit einer außer Kontrolle geratenen Dreiecksbeziehung klar zu kommen und Ian verzweifelt an Mickeys anstehender Hochzeit – mit einem Mädchen!

Deb kämpft mit dem Erwachsenwerden. Carls Gedanken kreisen nur noch um seine eingebildete Krebserkrankung. Und nebenbei muss man auch noch für ein Dach über dem Kopf und genug Essen auf dem Tisch sorgen!

William H. Macy, Emmy Rossum und alle anderen großartigen Darsteller brillieren auch in der dritten Staffel von "Shameless" als ebenso energische wie dysfunktionale Familie Gallagher, die ums Überleben kämpft … und um einander! (cw/pm)

Youtube | Einer der Höhepunkte der drittel Staffel: Frank als Gay-Aktivist
Infos zur DVD

Shameless. Die komplette 3. Staffel. 3 DVDs. Darsteller: William H. Macy, Emmy Rossum, Jeremy Allen White. Laufzeit: 528 Minuten. Sprachen: englische Originalfassung, deutsche Synchronfassung, Untertitel: Spanisch (optional). FSK 16. Warner Home Video