Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=20871
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Der naive CSD-Veranstalter


#8 splitterAnonym
  • 22.01.2014, 15:03h
  • "Hinzu komme, dass viele in Russland die westliche Kritik kaum nachvollziehen können sofern sie sie überhaupt mitbekommen.

    In Russland fehle es an sexueller Aufklärung, sagte die Journalistin Ina Ruck jüngst bei Beckmann."

    ______________________________

    Vor kurzem war ein russischer LGBT-Aktivist in einem Jugendzentrum in Mannheim, um über die
    Lage der LGBTs in Russland zu berichten und den Boden (Unwissenheit)auf dem Homophobie gedeihen kann.

    _____________________________

    Worum geht es denn bitte? Der überfällige grün-rote Bildungsplan sieht doch lediglich vor, in der Schule das wahre Leben abzubilden, nämlich auch im Unterricht zu zeigen, dass es mehr Lebensmodelle gibt als die heterosexuelle Kleinfamilie und keines dieser Modelle besser oder schlechter ist als das andere.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel