Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=20886
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Auch Thüringen debattiert LGBT-Schulaufklärung


#9 Freier DenkerAnonym
  • 23.01.2014, 20:49h
  • Na, die meisten abwertenden Äußerungen wie "Schwuchtel" kommen wohl von unseren bestens integrierten friedlichen toleranten vorbildlichen muslimischen Mitschülern.

    Das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun, weil der Islam überall in der Welt die Menschenrechte achtet und friedlich und tolerant ist.

    Ich habe ja nichts gegen Homo-Aufklärung.
    Aber die sollte besser mal in den Moscheen durchgeführt werden, anstatt in der Schule.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel