Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?20962

Neues von den Duocarns

Verliebt in einen Alien

  • 04. Februar 2014, noch kein Kommentar

"Duocarns – David & Tervenarius" von Pat McCraw gibt es bei Amazon als Ebook für 2,99 Euro. Die Taschenbuch-Ausgabe ist für 9,90 Euro erhältlich

"Duocarns – David & Tervenarius" ist ein eigenständiger Gay-Romance-Roman von Pat McCraw, der die Geschichte der außerirdischen Krieger aus einer anderen Perspektive erzählt.

David, ein junger Häusermakler aus Vancouver, landet durch einen Unfall in den Armen eines Engels. Dass es sich bei dem attraktiven Mann um keinen Engel, sondern um den außerirdischen Krieger Tervenarius handelt, wird David erst allmählich klar. Da ist es jedoch zu spät, denn er hat sich nicht nur Hals über Kopf in Terv verliebt, sondern ist in das Schicksal der Duocarns verstrickt.

"Duocarns – David & Tervenarius" ist ein eigenständiger Gay-Romance-Roman von Pat McCraw, der sich um das Hauptwerk der Duocarns rankt und die Geschichte aus einer völlig neuen Perspektive zeigt – der des unschuldigen, immer an das Gute glaubenden, aber selbstbewussten David.

Lektorin Susanne Pavlovic zum Buch: "Ehrlich, ich habe schon lange nichts mehr gelesen, was mich so gepackt hat. Was sich im Schwarzen Fürst schon gezeigt hat, liegt hier in Reinform vor: Pats große Gabe, mitreißende Gefühle zu schildern, authentische, dreidimensionale Charaktere zu erschaffen und den Leser wirklich ins Mitgefühl zu bringen – weit jenseits von Interesse oder Anteilnahme. Die Charaktere sind absolut glaubhaft. Die Aliens sind fremd genug, um exotisch zu wirken, aber schlüssig genug, damit man als Leser sich schnell an sie 'gewöhnt'. (cw/pm)

Infos zum Buch

Duocarns – David & Tervenarius. Roman. Erotic Fantasy & Gay Romance. 240 Seiten. Verlag Elicit Dreams. Mayen 2013. 9,90 €. ISBN 978-3943764420