Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?20997

Seine größten Hits neu interpretiert

Erstes offizielles Solowerk: Katzmann

  • 09. Februar 2014, Noch kein Kommentar

Nosie Katzmann produizierte Anfang der 1990er Jahre die großen Hits der Euro-Dance-Szene

"Katzmann" des gleichnamigen Songschreibers Nosie ist ein neues Album und großes Comeback gleichzeitig.

"Katzmann" – das Werk eines Künstlers, der – aus welchem Grund auch immer – alles, was er kann, auf den Punkt bringt und in die Waagschale wirft – zum ersten mal in seiner Karriere und zum ersten Mal unter eigenem Namen.

Nosie Katzmann ist einer der erfolgreichsten Songschreiber Deutschlands. Er war in den 1990er Jahren mit mehreren Eurodance-Projekten wie Culture Beat oder Captain Hollywood Project erfolgreich, für die er Hits wie "Mr. Vain" oder "More and More" schrieb.

Mit seiner Band interpretiert er nun seine größten Hits und andere Songperlen im neuen Singer/Songwriter-Gewand. Und dabei stellt er souverän unter Beweis, dass er kein Millionenpublikum, sondern im Grunde überhaupt keine Zuhörer braucht, um Hitmaschine zu sein.

Ein einziges Gegenüber reicht aus, um alles an Finesse, an Skills und Genialität, an Übergröße und in Wirklichkeit naiver Höchstbegabung abzurufen, woraus großes Pop-Kino schon immer gemacht wurde. (cw/pm)

Youtube | Hörprobe aus dem Album: "A Real Man"