Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=21066
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gambias Präsident: Homosexuelle sind "Ungeziefer"


#2 JadugharProfil
  • 19.02.2014, 13:29hHamburg
  • Ich kenne einen sehr gutaussehenden Hetero aus Gambia, der meine Homosexualität voll akzeptiert und keine Scheu hat, mich (beide nackt, weil er FKK mag) zu umarmen und mich kräftig an sich zu drücken. Da schauen die Frauen ganz erstaunt hin, wenn er dieses mit mir tut, um sie spaßeshalber zu provozieren.

    Solche Menschen wie er, sähe ich lieber als Präsident eines westafrikanischen Landes. Leider sind immer Vollidioten an der Regierung und wahrscheinlich auch nur deshalb.

    Auch wenn die Bevölkerung sehr arm ist, sollten alle Entwicklungshilfen ersatzlos gestrichen werden und die Bevölkerung sollte den Grund wissen, da dieser Präsident wohl nach seiner Aussage die Absicht hat Menschen zu ermorden, so wie Malariamücken ebenfalls getötet werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel