Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=21166
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Zwei LGBT-Aktivisten in Moskau zu Haft verurteilt


#1 alexander
  • 07.03.2014, 22:49h
  • leider können wir nur abwarten, wie es in "PUTINIEN", weitergeht???
    nachdem sich currywurstgerd, bei der letzten wahl nicht entblöden konnte, sein maul zu halten, hätte man doch JETZT MAL EIN STATEMENT ZU PUTIN VON IHM ERWARTEN KÖNNEN??????????? er als freund und arschkriecher, muss doch am besten wissen, was putin beabsichtigt??? oder hat ihn putin nur als EHEMALIGEN "PLAUDERKANZLER" BENUTZT???
    früher nannte man sowas hochverrat!!!
    SPIEL NICHT MIT DEN SCHMUDDELKINDERN???
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel