Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?21227

Japanischer Manga auf Englisch

Gunji

  • 18. März 2014, noch kein Kommentar

Der neue Manga "Gunji" von Gengoroh Tagame ist im Bruno Gmünder Verlag erschienen

Zwei der besten Geschichten von Manga-Meister Gengoroh Tagame liegen nun in englischer Sprache vor.

Gengoroh Tagame gehört zu den ganz Großen in der Manga-Szene. Bisher liegen die meisten seiner Werke ausschließlich auf Japanisch vor. Bruno Gmünder veröffentlicht "Gunji" erstmals auf Englisch in seiner Gay-Manga-Reihe. Mit dabei: "Ballad of Oeyama", eine Kurzgeschichte von Tagame.

Gengoroh Tagame ist einer der Stars des Manga. Seine Geschichten gehören zu den besten des Bara-Genres, und dennoch ist der größte Teil seiner Arbeiten bisher nur auf Japanisch erhältlich. Bruno Gmünder veröffentlicht nun zwei seiner besten Geschichten erstmals auf Englisch. (cw/pm)

Infos zum Buch

Gengoroh Tagame: Gunji. Klappbroschur. 160 Seiten. Format: 23,6 x 16,8 cm. Bruno Gmünder Verlag. Berlin 2014. 19,95 €. ISBN 978-3-86787-675-9