Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=21266
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bischof Overbeck gegen Diskriminierung von Regenbogenfamilien


#7 BlaueDonauAnonym
  • 24.03.2014, 18:06h
  • Meine Güte - wie peinlich ist das doch! Dieser Typ will offensichtlich noch mehr Karriere machen und deswegen äußerst er sich zu diesem Thema im Sinne des jeweiligen Papstes. Unter Benedikt war die harte Welle angesagt und Overbeck tobte in Talkshows gegen Schwule und Lesben. Jetzt kommen aus Rom andere Töne und sofort ist Overbeck wieder in vorderster Reihe, wenn es um dieses Thema geht. Er hofft wohl darauf, der nächste Kardinal von Köln zu werden...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel