Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?21380

"Internatsnovelle"

Nachts im Jungen-Schlafsaal...

  • 12. April 2014, Noch kein Kommentar

Der Roman "Internatsnovelle" von Jan Tilmann ist in der Reihe "Loverboys Classic" im Bruno Gmünder Verlag erschienen

Der 16. Band der "Loverboys Classic"-Reihe des Bruno Gmünder Verlags bedient eine beliebte erotische Fantasie.
Timo ist neu im elitären Jungeninternat Schloss Hohenstein, doch er fühlt sich ganz wohl in der Gesellschaft seiner jungen Mitschüler. So richtig aufregend wird es aber erst, als er seinen süßen Zimmernachbarn Meiky in einer wahrhaft heißen Julinacht besser kennenlernt.

Der durchtriebene Blondschopf mit dem Engelsgesicht zeigt Timo das geheime Leben auf Schloss Hohenstein, das erst beginnt, wenn die Lichter erlöschen…

Die erotische Erzählung "Internatsnovelle" von Jan Tilmann ist in der Reihe "Loverboys Classic" im Bruno Gmünder Verlag erschienen. (cw/pm)

Infos zum Buch

Jan Tilmann: Loverboys Classic 16 – Internatsnovelle. Roman. 208 Seiten. Broschiert. Format: 10,5 x 17 cm. Bruno Gmünder Verlag. Berlin 2014. 12,95 €. ISBN 978-3-86787-684-1