Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?21463
  • 28. April 2014, Noch kein Kommentar

"Schuljungenreport II – Die frechen Bengel vom Pausenhof" ist in der "Loverboys"-Reihe des Bruno Gmünder Verlags erschienen

In der "Loverboys"-Reihe des Bruno Gmünder Verlags ist jetzt der Band "Schuljungenreport II" erschienen.

Mit der Schule ist Daniel fertig, aber mit den frechen Schuljungs noch lange nicht: Wurde er vor Kurzem noch selbst von seinen Lehrern hart rangenommen, muss er nun als Referendar zeigen, was er gelernt hat, und den Schülern seiner alten Penne einige Nachhilfestunden erteilen.

Es ist nicht leicht, sich zwischen den hormongesteuerten Jungs zu behaupten, aber mit großem Stehvermögen zähmt Daniel auch den wildesten Schulhofrabauken!

Jake Hunters Erotikroman "Schuljungenreport II – Die frechen Bengel vom Pausenhof" ist der 137. Band der "Loverboys"-Reihe des Bruno Gmünder Verlags. Er ist als Taschenbuch und auch als Ebook erhältlich. (cw/pm)

Infos zum Buch

Jake Hunter: Schuljungenreport II – Die frechen Bengel vom Pausenhof. Loverboys 137. Roman. 176 Seiten. Format: 10,5 x 17 cm. Broschiert. Bruno Gmünder Verlag. Berlin 2014. 12,95 €. ISBN 978-3-86787-669-8