Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?21602
  • 20. Mai 2014, Noch kein Kommentar

Das Album "Einmal Noch" von Wolfgang Petry ist bereits im Februar erschienen

Für das Album "Einmal Noch" hat der Schlager-Star seine großen Hits noch einmal aufgenommen.

Er macht es noch einmal und es ist vielleicht die Schlager-Sensation des Jahres 2014: Wolfgang Wolle Petry, der Superstar des deutschen Schlagers, hat nach seinem Rücktritt aus dem Musikgeschäft im Jahre 2006 wieder ein Tonstudio betreten und als Dankeschön an seine Fans dort viele seiner großen Hits noch einmal neu aufgenommen.

Dieses Album trägt daher den Titel "Einmal noch!". Es enthält Neuaufnahmen von Hits wie "Weiß der Geier" , "Augen zu und durch", "Bronze, Silber und Gold" , "Du bist ein Wunder" , "Weiber" oder dem unverwüstlichen Megahit "Verlieben, verloren".

Als weitere Überraschung hat Wolfgang Petry mit dem Titelsong des Tonträgers "Einmal noch!" einen echten Schlager-Hit im Gepäck. Das diskokompatible Liebeslied überzeugt mit seinen modernen Dancesounds und einem Refrain, der sofort ins Ohr geht.

Auch wenn Wolfgang Petry nicht vor hat, seine Karriere neu zu starten, so haben ihm diese Aufnahmen doch unheimlich viel Spaß gemacht und am Ende war die Begeisterung über das Ergebnis bei den Fans riesig groß. (pm)

Youtube | Offizieller Albumtrailer mit Hintergrundinfos zu "Einmal Noch"