Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=21625
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sukzessivadoption: Regierung gewährt ein bisschen mehr Rechte


#6 progressivAnonym
  • 22.05.2014, 21:34h
  • Weder eine Revolution noch eine freie parlamentarische Entscheidung - und doch ein wohl noch grösserer Schritt für eine christlich-konservative Partei wie die CDU als eine schlichte Homoehe für die Sozialisten in Frankreich je war. Dort ist zwar "loi Taubira" schon seit rund einem Jahr gültig - und die haben bis jetzt nicht mal geschafft, die Ausnahmeregelung, die die Homo-Paare aus 11 Ländern nach wie vor verhindert in Frankreich zu heiraten, abzuschaffen, ganz zu schweigen von künstlicher Befruchtung für lesbische Paare, die ist spätestens seitdem Manuel Vals Ministerpräsident wurde endgültig begraben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel