Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=21625
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sukzessivadoption: Regierung gewährt ein bisschen mehr Rechte


#7 ChristineAnonym
  • 22.05.2014, 21:46h
  • Das war eine armselige Vorstellung der überwältigenden Mehrheit der Großen Koalition.
    Wenn es nach der CDU-Rednerin ginge, dürften Kinder wohl auch nicht von dunkelhäutigen, körperlich beeinträchtigten oder rot- und kraushaarigen Menschen adoptiert werden, da diese ja auch manchmal diskriminiert werden. Gratulation zu dieser selten dämlichen Argumentation, Frau Sütterlin-Waack! Da muss man erst mal drauf kommen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel