Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?21686

Dieses Bild von der Hochzeit verbreitete Etheridge auf Twitter

Die Rocksängerin gab ihrer Partnerin Linda Wallem in Kalifornien das Ja-Wort.

Die amerikanische Singer-Songwriterin Melissa Etheridge hat am Samstag ihre langjährige Partnerin Linda Wallem geheiratet. Die beiden Frauen, die am Donnerstag beide 53 Jahre alt wurden, gaben sich Medienberichten zufolge das Ja-Wort auf einer Ranch im kalifornischen Montecito.

An der Zermonie nahmen die vier Kinder der Sängerin aus früheren Beziehungen sowie zahlreiche Prominente teil, darunter Chelsea Handler und Rosie O'Donnell. Etheride hatte 2010 begonnen, sich mit Wallem zu treffen. Die Schauspielerin und Produzentin wurde vor allem als Mit-Schöpferin der Serie "Nurse Jackie" bekannt.

Nach der Entscheidung des US-Supreme-Courts zur Ehe-Öffnung im letzten Jahr hatte das Paar seine Verlobung bekannt gegeben. Etheridge arbeiter gerade an einem neuen Album, das im September erscheinen soll. (nb)



#1 FoXXXynessEhemaliges Profil
#2 Oliver43Anonym
#3 RobbyEhemaliges Profil