Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?21774
  • 17. Juni 2014, noch kein Kommentar

Der neue Roman "Vor dem Abschied" von Andrew Summers ist im Verlag X-Scandal Books erschienen

WIn Andrew Summers neuem Roman "Vor dem Abschied" fährt John eher widerwillig mit den Großeltern in den Urlaub – doch dann lernt er Jeremy kennen…

Das Schwerste am Abschied nehmen ist, dass man es ständig aufs Neue tun muss. Jeden Tag werden wir aufs Neue mit derselben Wahrheit konfrontiert: Das Leben ist vergänglich, die Zeit viel zu kurz. Das ist das Thema im neuen Roman "Vor dem Abschied" von Andrew Summers.

Die Story: John fährt in den Herbstferien mit seinen Großeltern an die Ostsee. Dort wollen sie gemeinsam auf einem kleinen Schiff fischen. Dass John Meerestiere hasst, behält er aus Liebe zu seinem Opa für sich. Sie übernachten in einem kleinen Hotel, und John erlebt tagtäglich das Gleiche.

Nach einigen Tagen bittet er darum, im Hotel bleiben zu können. Sein Großvater ist alles andere als begeistert, doch erlaubt er es. Und als John denkt, dass es nicht mehr langweiliger werden könnte, lernt er den charmanten Jeremy kennen…

Liebesgeschichten mit Happy-End

Autor Andrew Summers lebt und arbeitet in Duisburg. Er schreibt gerne Liebesgeschichten mit Happy-End. Von ihm ist auch der Online-Dating-Roman "Gayromeo" erschienen (queer.de berichtete). (cw/pm)