Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?21781

"Coco Beach Ibiza 3"

Neue Beats vom Coco Beach

  • 18. Juni 2014, Noch kein Kommentar

Das neue Album "Coco Beach Ibiza 3" ist am 13. Juni 2014 erschienen

Zum zehnjährigen Jubiläum des Coco Beach Clubs an der Plaja d'en Bossa auf Ibiza hat Paul Lomax ein neues Lounge- und House-Album gemixt und kompiliert.

Der "Coco Beach Club Ibiza" erstrahlt dieses Jahr in neuem Glanz. Noch edler, noch geschmackvoller gibt es für die Gäste am Ende des gleichnamigen Traumstrands an der Plaja d'en Bossa nicht nur die besten Delikatessen für den Gaumen, sondern auch die allerfeinste elektronische Musik auf die Ohren.

Rechtzeitig zum Start in den Sommer und zum zehnjährigen Jubiläum erscheint "Coco Beach Ibiza Vol. 3", ein exquisites Doppelalbum, edel eingehüllt in mittelmeerblaues Schlangenleder.

Das fühlt sich nicht nur gut an, sondern transportiert auch zu hundert Prozent das berühmte "Balearic Feeling". In einem gefühlvoll genialen Mix vereint "Coco Beach"-Resident Paul Lomax (Endless Entertainment) die angesagtesten Lounge- und Deep-House-Produzenten dieser Tage auf diesem Album. Darunter Sounds u.a. von Marlon Hoffstadt, Stee Downes, Nicone und Sascha Braemer, Dino Lenny, Nolan feat. Amber Jolene, Artenvielfalt feat. NatNat, Worakls, Chopstick & Johnjon, Kant und noch vielen mehr.

Zwei exklusive Bonus-Tracks

On top gibt es auch noch zwei exklusive Bonus-Tracks wie den aktuellen Radio-Hit von "Rufus & P – Good Morning" und die noch nicht veröffentlichte Single von "Hoeger & Lomax feat. Mariana Ohrso" – Magic to me!

24 geniale Songs und Remixes verschmelzen auf zwei CDs. Der absolut perfekte Soundtrack für einen sonnendurchfluteten Start in den Sommer. (cw/pm)

Youtube | Offizieller Trailer zum Album