Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=21969
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Queere Operettenmission


#1 Muscial FrankAnonym
  • 20.07.2014, 22:48h
  • Ich habe den erwähnten Jan-Philipp Rekeszus zufällig auch in Berlin gesehen bzw gehört und kann nur sagen: der Mann hat in der Tat "knockt out" Qualitäten, die ihn vermutlich zu einem idealen Operettendarsteller machen. Die Operettenaufführungen der UDK Studenten, die es im Laufe der Jahre hier und dort zu sehen gab, waren alle großartig. und sicher eine willkommene Alternative zu den drögen TV Sendungen, in denen irgendwelche sogenannte Opernstars sich im Frack und Abendkleid mit dem Genre abmühen.
  • Antworten » | Direktlink »