Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?2205

Berlin Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) ist vom Stadtmagazin "Tip" zum zweitpeinlichsten Berliner des Jahres auserkoren worden - und zum "Tor von Asien". Im vergangenen Jahr belegte der offen schwule Politiker noch Platz 74. Begründet wird dies damit, dass Wowereit in der thailändischen Hauptstadt Bangkok Berlin als "Tor nach Asien" bezeichnete, als Regierender Partymeister gilt und in einer TV-Quizshow unter anderem nicht wusste, von wann bis wann der Zweite Weltkrieg dauerte. Auf Platz eins ihrer "Liste der 100 peinlichsten Berliner" setzten die Magazinmacher die Chefin des Mauermuseums am Checkpoint Charlie, Alexandra Hildebrandt. (nb)



#1 andyAnonym
  • 28.12.2004, 16:15h
  • hi , wowi passt sehr gut in die deutsche spaßgesellschaft. ich frage mich, wie lange noch. partys ist nicht gerade meins. etwas anderes ist interessanter .jedem das seine.

    andy
  • Antworten » | Direktlink »
#2 andyAnonym
  • 28.12.2004, 16:15h
  • hi , wowi passt sehr gut in die deutsche spaßgesellschaft. ich frage mich, wie lange noch. partys ist nicht gerade meins. etwas anderes ist interessanter .jedem das seine.

    andy
  • Antworten » | Direktlink »
#3 wolfAnonym
  • 31.12.2004, 06:00h
  • wowi ist wowi. nachdem ihn seine geschäftsführung, nach seinem amtsatritt zurückgepfiffen hat, versuchte er das beste draus zu machen, leider mit wenig erfolg.
    gemessen an seinen oppositionskollegen ist er aber noch tragbar.
  • Antworten » | Direktlink »
#4 HolgerAnonym
  • 31.12.2004, 11:39h
  • Nun rutscht die schöne heile rosarote Queer.de.Welt wohl völlig aus dem Ruder, oder? Da ist ein schwuler CDU-Bürgermeister aus Hamburg, der in der Bevölkerung sehr beliebt ist und da ist ein schwuler SPD-Bürgermeister aus der Reichshauptstadt, der sich zum Pausenclown macht...... Was lernen wir daraus???? Auch ein linker Gay kann ein Versager sein und auch ein rechter Gay kann was erreichen.......Seltsam, oder???
  • Antworten » | Direktlink »