Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=22054
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Rücktritte bei queeren Gruppen der Linken


#6 FinnAnonym
  • 04.08.2014, 14:41h
  • Antwort auf #2 von Alex
  • Ja, wer das Hofieren von Neonazis mit irgendwelchen hanebüchenen Ausreden relativiert, ist so sehr in seiner ideologischen Verklärung gefangen, dass er jeden Bezug zur Realität verloren hat.

    Und ja, es ist erlaubt, gegen Krieg zu demonstrieren, aber es ist nochmal was anderes, mit Faschos gemeinsame Sache zu machen, Hass zu schüren und die Vernichtung eines Landes zu fordern.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel